PCOS-Alarm – Evas ganz alltäglicher Wahnsinn Teil 2

Jun 12
pcos-alarm 2 - Evas ganz alltäglicher Wahnsinn - Comic

​Neues von Eva! PCOS Alarm Teil 2!

Obwohl Eva schwer verliebt in ihren Manni ist, hat sie sich bisher noch nicht getraut, ihm von ihrer PCOS-Erkrankung zu erzählen. ​Ihre Hautprobleme sind offensichtlich​, doch was ​den unerwünschten Haarwuchs im Gesicht und am übrigen Körper angeht, tut Eva alles, um ihr Problem zu verheimlichen. 

Verständlich, oder?

​Gerade wenn wir verliebt sind, wollen wir doch möglichst perfekt für den anderen erscheinen. ​Welche Frau würde nach den ersten Dates mit der Info herausrücken, sich regelmäßig rasieren zu müssen - und das nicht nur an den Beinen und unter den Achseln? 

​Es gehört sehr viel Mut dazu, über das ganze Ausmaß einer PCOS-Erkrankung zu berichten. Doch wer die Auswirkungen nicht akzeptieren ​kann, wäre sowieso nicht der richtige Partner für uns.
​Manche Dinge erscheinen uns selbst sowieso weitaus gravierender als ​unserem Umfeld. ​

Und was macht Eva? Sie verschiebt die Aussprache auf einen späteren Zeitpunkt. ​Hmmmm.... Trau dich, Eva!!

Leave a Comment:

Leave a Comment: